Zusammentreffen von Zucht und Sport

Ein Besuch vom Reitverein Haag u.U. und der Züchter des Bezirkes Grieskirchen/Eferding am Pramwaldhof

Am 13.April 2018 öffnete das Gestüt Pramwaldhof für den Zuchtverband des Bezirkes Grieskirchen/Eferding sowie den Reit- und Fahrverein Haag und Umgebung seine Türen.  Nach der herzlichen Begrüßung des Mutter-Tochtergespannes Ingrid und Astrid Neumayer wurden der 6-jährige Hengst „Fürst Romiro“ (Fürst Romancier x Quaterback) und die 4-jährige Stute „Go for Gold“  (Grey Flanell x Sandro Hit) unter dem Sattel der beiden Bereiterinnen Doblinger Vanessa und Schrederer Jessica präsentiert. Es folgte eine Führung durch die Stallungen, wo unter anderem Astrid’s Toppferd DSP Rodriguez bestaunt werden konnte.  Vor dem gemütlichen Ausklang mit einem Buffet wurden noch die Hengste Vom Feinsten (Van Vivaldi x Roy Back), Sonngenglanz (Sandro Hit x De Niro)  und der 22-jährige Calogero (Caletto II x Lord) gezeigt. Nach der Präsentation konnte im  Geschäft REITSPORT NEUMAYER noch gemütlich bei bester Beratung eingekauft werden.

Es war ein schönes Zusammentreffen von Zucht und Sport und wir bedanken uns für den netten Abend!

About the author